Startseite
  Über...
  Archiv
  WIR
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    turamarth
    - mehr Freunde


Links
  Elfennest
  Beasties Blog


http://myblog.de/wutze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Twins

nein ... nicht der Film.

 

WIR sind Zwillinge. Und Mama ist der Meinung wir bauen soviel Unsinn das man daraus gut nen Blog machen kann.

Na, wir sind gespannt.

 

Fakten:

Wir heißen Mika und Anwen, sind am 12. Juni 2005 geboren.

 

6.2.07 22:40


Esstischgeschichten

 

Wir sitzen am Tisch. Es gibt ein schönes sattgelbes Currygericht.

Mika (hochmotiviert) schmeisst sein Buch (auf das er beim Essen besteht) durch die Gegend. Es landet auf dem TELLER seines VATERS.

Mika: erstauntes Gesicht mit einem leichten Ohoh-Ausdruck, Stille am Tisch, alles schaut ihn leicht entrüstet an, MIKA (nach 5 Sekunden Zögern) BOW ...

 

alles liegt vor Lachen am Boden. Erziehung dahin.

 

So klein und schon so ein trockener Kommentar.

 

P.S.: BOW (englisch ausgesprochen) heisst soviel wie Bums, ein Ausdruck den er benutzt wenn er was fallen lässt. Das Aufprallgeräusch eben *Erklärungsversuch beendet*

6.2.07 23:06


Nasenfetischismus bei 1-jährigen, Bild lässt grüssen

Der Tag ist noch jung und ich könnt ihn schon streichen.

 

Mika war der Meinung er müsse Anwen in die Nase beissen - mehrfach!

Jetzt liegt sie völlig fertig im Bett - dick- und blaunasig - mein Elfchen *entsetzt bin*

 

Geschichten die die Welt nicht braucht!!! 

8.2.07 13:21


Piraaaaaaaaaaaaaaat

Das erste Mal Fasching "gefeiert"

War nett :-)

 


9.2.07 21:12


Ich bin satt!!!

Heute beim Mittagessen:

 Anwen futtert und futtert. Beim Nachtisch angelangt schüttelt sie plötzlich den Kopf, zieht ihren Pulli hoch, deutet auf ihren deutlich gerundeten Bauch und sagt

 

"BALL"

 

Schön, diese Assoziation ... satt = dicker Bauch = Ball *gg*

16.2.07 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung