Startseite
  Über...
  Archiv
  WIR
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    turamarth
    - mehr Freunde


Links
  Elfennest
  Beasties Blog


http://myblog.de/wutze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Esstischgeschichten

 

Wir sitzen am Tisch. Es gibt ein schönes sattgelbes Currygericht.

Mika (hochmotiviert) schmeisst sein Buch (auf das er beim Essen besteht) durch die Gegend. Es landet auf dem TELLER seines VATERS.

Mika: erstauntes Gesicht mit einem leichten Ohoh-Ausdruck, Stille am Tisch, alles schaut ihn leicht entrüstet an, MIKA (nach 5 Sekunden Zögern) BOW ...

 

alles liegt vor Lachen am Boden. Erziehung dahin.

 

So klein und schon so ein trockener Kommentar.

 

P.S.: BOW (englisch ausgesprochen) heisst soviel wie Bums, ein Ausdruck den er benutzt wenn er was fallen lässt. Das Aufprallgeräusch eben *Erklärungsversuch beendet*

6.2.07 23:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JT (6.2.07 23:22)
bitte um soundfiles :p


Turamarth / Website (12.2.07 00:09)
*lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung