Startseite
  Über...
  Archiv
  WIR
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    turamarth
    - mehr Freunde


Links
  Elfennest
  Beasties Blog


http://myblog.de/wutze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und sie lieben sich doch ...

zumindest manchmal.

 Anwen hat Mika gestern gefüttert. Sehr niedlich *schmelz*

Und Mika gibt Anwen auf meine Aufforderung hin Küsschen. Anwen guckt zwar sehr verdaddert, aber hält still und greift ihm dabei nicht in die Haare und zieht dran *lach*

Langsam wird der Alltag hier auch einfacher. Sie spielen miteinander. Streiten zwar auch und auch so das ich dazwischen gehen muss weil sie am Ende entweder Bißwunden davontragen würden oder keine Haare mehr auf dem Kopf hätten, aber immerhin. Der Anfang einer Erleichterung ist da *jubel* 

9.3.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung